BUTTERFLY – WIR TESTEN DIE BESTEN

Seit Jahren verbindet uns mit der Tischtennis Bundesliga – ihren Spielern, ihren Clubs, ihren Fans – vor allem eines: höchste Ansprüche und Lust am Erfolg!

Die enge Zusammenarbeit ist für uns seit jeher von einem konstruktiven Miteinander geprägt. Denn sie gibt uns einmal mehr die Möglichkeit zu dauerhaften Materialtests unter professionellen Bedingungen. Hieraus ziehen wir u.a. das Knowhow, die Erfahrung und die Motivation, um unsere Materialien stets weiter zu entwickeln und es individuellen Anforderungen und Veränderungen anzupassen.

Beispielhaft seien hier einige TTBL-Spieler- bzw. Clubs und ihr Butterfly-Material portraitiert.

butterfly tenergy

„Die hohe Flugkurve und die besondere Rotation tragen mein Offensivspiel“ (Anton Källberg)

butterfly lezoline rifones

Getestet und getragen von Timo Boll, Jun Mizutani, Tomokazu Harimoto.

butterfly tische

„Seit Jahren vertrauen wir auf die Qualität dieses Tisches, um unseren Spielern auch im Training genauso hochwertige Bedingungen wie im Court zu ermöglichen.“ (Andreas Preuß, Borussia Düsseldorf)

butterfly apolonia zlc

„Auch fürs Spiel mit dem neuen Plastikball brauche ich ein schnelles Holz, das aber dennoch viel Kontrolle und Ballgefühl schenkt.“ (Tiago Apolonia)

butterfly plastikball

„Premiumklasse in Absprung, Rotation und Haltbarkeit!“ (Richard Prause)

butterfly trikot

Volle Konzentration ist nur möglich, wenn man sich in seiner Spielkleidung wohl fühlt.“ (Patrick Franziska)

butterfly amicus

„Perfekt um bestimmte Schläge isoliert zu trainieren und in kurzer Zeit zu verinnerlichen.“ (Tiago Apolonia)

butterfly bag

„Ideal um meine Ausrüstung komfortabel zu transportieren.“ (Constantin Cioti)

butterfly feint

„Nichts, was mich stört – nur meine Gegner“ (Ruwen Filus)

butterfly handtuch

„Die Handtuchpause hilft mir, meine Konzentration aufrecht zu erhalten.“