NEU IN DER TTBL: DARKO JORGIC



Offiziell hat sie bereits begonnen, die neue Saison der Tischtennis Bundesliga (TTBL). In einer kleinen Serie stellen wir die neuen Gesichter und einen Rückkehrer mal ein wenig genauer vor. Den Anfang macht Darko Jorgic vom TSV Bad Königshofen.

Darko Jorgic im Blitzinterview

Mein Alter: 18

Meine Geburtsland: Slowenien

Der größte Moment meiner bisherigen Karriere: die Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften im Jugendbereich

Mein Lieblingsgegner: Lee Sangsu (Südkorea)

Mein Angstgegner: Bojan Tokic (1. FC Saarbrücken TT/Slowenien)

Meine größte Stärke: meine Rückhand

Meine größte Schwäche: der Vorhand-Flip

Ich wünschte, ich hätte die Vorhand von: Ma Long (China)

Ich wünschte, ich hätte die Rückhand von: Zhang Jike (China)

Darauf freue ich mich in der neuen Saison am meisten: neue Gegner und härtere Spiele

Nach meinem ersten Sieg in der TTBL werde ich: neue Inspiration für die nächste Runde bekommen und eine bessere Moral haben.

Auf diesem Platz steht meine Mannschaft am Ende der Saison: Alles was ich sagen kann, ist, dass wir hoffen, eine gute Platzierung zu erreichen.

Facts & Highlights
 

Beitragsbild oben: ITTF