Offizielle Website

Neu in der TTBL: Kilian Ort

Neu in der TTBL: Kilian Ort

Offiziell hat sie bereits begonnen, die neue Saison der Tischtennis Bundesliga (TTBL). In einer kleinen Serie stellen wir die neuen Gesichter und einen Rückkehrer mal ein wenig genauer vor. Weiter geht es mit Kilian Ort vom TSV Bad Königshofen.

Kilian Ort im Blitzinterview

Mein Alter: 21

Meine Geburtsland: Deutschland

Der größte Moment meiner bisherigen Karriere: der Aufstieg in die TTBL mit dem TSV Bad Königshofen

Mein Lieblingsgegner: Andreas Levenko (Österreich)

Mein Angstgegner: Christoph Schüller (TSV Bad Königshofen II)

Meine größte Stärke: meine Vorhand

Meine größte Schwäche: Pizza

Ich wünschte, ich hätte die Vorhand von: Ma Long (China)

Ich wünschte, ich hätte die Rückhand von: Fan Zhendong (China)

Darauf freue ich mich in der neuen Saison am meisten: auf die Heimspiele in der Shakehands Arena

Nach meinem ersten Sieg in der TTBL werde ich: meinem Gegner die Hand geben

Auf diesem Platz steht meine Mannschaft am Ende der Saison: 10.

Facts & Highlights
 

Beitragsbild oben: ITTF

Johannes Eickhoff

Autor: Johannes Eickhoff

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der TTBL Sport GmbH

Beitrag teilen auf
Suchformular
×
Live-Spiele

×
Live Spiel klein


×