SV WERDER BREMEN

Das Team


Nach einem gelungenen Start in die vergangene Saison und der Teilnahme am Liebherr Pokal-Finale im Januar 2018 ging dem SV Werder Bremen im Endspurt die Puste aus. Und so wurde es am Ende nichts mit den ersten Play-offs seit der Meistersaison 2012/13. In der neuen Spielzeit ersetzt nun der brasilianische Doppelspezialist Gustavo Tsuboi den Ägypter Omar Assar, der sich Borussia Düsseldorf angeschlossen hat. Darüber hinaus bleibt die Mannschaft von Trainer Cristian Tamas allerdings unverändert und ist damit angeführt von ihrer Nummer eins Bastian Steger auch in diesem Jahr wieder ein heißer Kandidat für die Play-offs.


Der Trainer

Cristian Tamas (ROU)

Geburtstag: 30.01.1980


Der Verein

SV Werder Bremen
c/o Magic Tischtennis, Bei den drei Pfählen 16
28205 Bremen
Tel: 0421 / 4377131

Mail an die Geschäftsstelle von SV Werder Bremen Zur Website von SV Werder Bremen Zum Online-Ticketshop von SV Werder Bremen