Offizielle Website

SELECTED | 2. Play-off-Halbfinale

SELECTED | 2. Play-off-Halbfinale

Mit zwei Siegen führte ein überragender Bojan Tokic seinen 1. FC Saarbrücken TT zum 3:1-Erfolg gegen Titelverteidiger Borussia Düsseldorf. Im Spitzeneinzel schlug Tokic Boll mit 3:0. TTBL SELECTED zeigt die besten Szenen und schönsten Ballwechsel dieses Einzels und aller anderen Paarungen der Play-off-Halbfinals.

Wenn er gebraucht wird, ist er da. Das wurde am vergangenen Donnerstag noch einmal deutlich. Bojan Tokic lief im zweiten Play-off-Habfinale gegen Borussia Düsseldorf als Nummer eins auf und gewann beide Spiele – unter anderem 3:0 gegen Topstar Timo Boll. Wir zeigen die besten Ballwechsel!

Die übrigen Ausgaben von TTBL SELECTED finden Sie hier.
 

Johannes Eickhoff

Autor: Johannes Eickhoff

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der TTBL Sport GmbH

Beitrag teilen auf
Suchformular
×
Live-Spiele

×
Live Spiel klein


×