TTBL-TV


ECL - Saarbrücken vs. Orenburg, Apolonia vs. Ovtcharov

2. Spiel: Tiago Apolonia vs. Dimitrij Ovtcharov


Zwischenstand: Saarbrücken vs. Orenburg 0:1
Wer auf eine Wiederholung vom Mannschafts-EM Finale hoffte, wurde enttäuscht. Damals hatte Apolonia noch überraschend über die deutsche Nummer Eins triumphieren können, dieses mal aber ließ der Portugiese in Satz Zwei zu viele Chancen liegen und verlor diesen Spielabschnitt mit 16:18. Nach diesem Rückschlag verlor Apolonia seinen Faden und auch die nächsten beiden Durchgänge klar und deutlich mit jeweils 4:11.
- Tiago Apolonia vs. Dimitrij Ovtcharov 1:3 (11:09, 16:18, 04:11, 04:11) -
Produziert von GIP Media Productions
_Copyright: TTBL Sport GmbH_
_Aufgrund eingeschränkter Übertragungsrechte, ist dieser Inhalt ausschließlich in Deutschland verfügbar.| Due to rights restrictions this content can only be viewed in germany._