TTBL-TV


ETTU Champions League 1/4 Finale Borussia Düsseldorf vs. Fakel Gazproma Orenburg (RUS), Achanta vs. Smirnov

3. Spiel: Kamal Sharath Achanta vs. Alexey Smirnov


Zwischenstand Borussia Düsseldorf vs. Fakel Gazproma Orenburg 0:2
0:2 zur Pause, doch der Pokalsieger von Stuttgart hatte sein Pulver noch nicht verschossen. Kamal Sharath Achanta zeigte, weshalb er eine so erfolgreiche TTBL-Saison – Bilanz: 9:2 – spielt. Der Inder brachte Alexey Smirnov nicht nur an den Rand einer Niederlage, sondern schien ihn in Grund und Boden spielen zu wollen. Die verzweifelten Blicke des Russen nach dem 3:11 im zweiten Satz sprachen Bände. Doch auch hier wieder das Phänomen, dass die Düsseldorfer Probleme hatten, ihre Führungen ins Ziel zu bringen und sich zu belohnen. Smirnov kam nochmals auf, erhöhte die Schlagzahl und verkürzte durch ein 11:9 im dritten Satz auf 1:2. Bei Achanta riss der Faden, er konnte die hohe Konzentration der ersten beiden Durchgänge nicht halten und musste am Ende eine vermeidbare 2:3-Niederlage hinnehmen.
- Kamal Sharath Achanta vs. Alexey Smirnov 2:3 (13:11, 11:3, 9:11, 6:11, 6:11) -
Produziert von GIP-mbh.com
_Copyright: TTBL Sport GmbH_