ASV GRÜNWETTERSBACH

Das Team


Die letzte Saison war die erfolgreichste Saison in der Geschichte des ASV Grünwettersbach. Die Liga schloß man auf Platz 7 ab und der Verein wurde zum ersten Mal Deutscher Pokalsieger. Verlassen hat die Mannschaft, nach 2 Jahren nur der Inder Sathiyan Gnanasekaran, der zukünftig in Japan spielen wird. Als Ersatz wurden der Slowene Deni Kozul und der Südkoreaner Min Ha Hwang verpflichtet. Als Trainer fungiert weiterhin Joachim Sekinger. Angesichts der besetzten Liga peilen die Grünwettersbacher einen Nichtabstiegsplatz an – und mit etwas Losglück möglicherweise eine erneute Teilnahme am Final Four um den Titel zu verteidigen.


Der Trainer

Joachim Sekinger (GER)

Geburtstag: 08.12.1974


Der Verein

ASV Grünwettersbach
Thüringer Strasse 11
76228 Karlsruhe-Grünwettersbach
Tel: 0721 / 450055

Mail an die Geschäftsstelle von ASV Grünwettersbach Zur Website von ASV Grünwettersbach Zum Online-Ticketshop von ASV Grünwettersbach