POST SV MÜHLHAUSEN

Das Team


Die vergangene Saison war für den Post SV Mühlhausen eine der erfolgreichsten in der langen Vereinsgeschichte. In der TTBL wurde der sechste Platz bestätigt, noch nie hatten die Thüringer am Ende einer Spielzeit mehr Punkte auf dem Konto, und lange Zeit schien sogar der Einzug in die Play-offs möglich. Auch bei ihrer Premiere in der Champions League überzeugte die Mannschaft von Trainer Erik Schreyer mit dem Sprung ins Viertelfinale. In die neue Runde gehen die Mühlhäuser in unveränderter Aufstellung. Angeführt von Kapitän Daniel Habesohn, streben Steffen Mengel, Ovidiu Ionescu und Lubomir Jancarik gegen noch einmal enorm verstärkte Konkurrenz die Wiederholung des Mittelfeldplatzes an. Auch auf der europäischen Bühne und in der Deutschen Pokalmeisterschaft wollen die Müntzerstädter ein Wörtchen mitsprechen.


Der Trainer

Erik Schreyer (GER)

Geburtstag: 26.03.1988


Der Verein