SV WERDER BREMEN

Das Team


Fast alles neu in der Saison 2019/20: Mit gleich drei neuen Kräften wird der SV Werder Bremen in die neue Spielzeit gehen. Während Bastian Steger, Gustavo Tsuboi und Florent Lambiet den Meister von 2013 verlassen haben, spielen künftig Vizeweltmeister Mattias Falck, Kirill Gerassimenko und Marcelo Aguirre für Werder. Einzige Konstante gegenüber der Vorsaison ist der Rumäne Hunor Szöcs. Nach der schwierigen Vorsaison mit Platz zehn, in der aber zumindest der Einzug ins Pokalfinale für einen Höhepunkt und ein Ausrufezeichen gesorgt hatte, möchte das Team von Cristian Tamas dieses Mal möglichst lange im Rennen um die Play-off-Plätze mitmischen, sieht sich bei diesem Unterfangen aber starker Konkurrenz gegenüber.


Der Trainer

Cristian Tamas (ROU)

Geburtstag: 30.01.1980


Der Verein

SV Werder Bremen
c/o Magic Tischtennis, Bei den drei Pfählen 16
28205 Bremen
Tel: 0421 / 4377131

Mail an die Geschäftsstelle von SV Werder Bremen Zur Website von SV Werder Bremen Zum Online-Ticketshop von SV Werder Bremen