TTC Zugbrücke Grenzau-header

TTC Zugbrücke Grenzau

Das Team

TTC Zugbrücke Grenzau

"Mit Patrick „Patti“ Baum ist ein bekanntes Gesicht weiterhin im Brexbachtal. Auch Feng Yi-Hsin, welcher sich durch seine gute Form in der Weltrangliste unter den Top 100 spielte, bleibt der Mannschaft erhalten. Hingegen haben Wu Jiaji und Cristian Pletea den Verein verlassen. Mit dem Engländer Sam Walker trägt nun ein bekanntes Gesicht das Grenzauer Trikot. Als junger Spieler hat er in Grenzau gelebt und trainiert. Zudem wurde mit Maciej Kubik ein weiteres vielversprechendes Talent präsentiert.. Der 19- jährige Pole wurde bei den Jugend-Europameisterschaften sowohl mit der Mannschaft als auch im Einzel Vize-Europameister. Ergänzt wird das Team weiterhin mit Nils Hohmeier, der studienbedingt etwas kürzer tritt, und dem Eigengewächs Tobias Sältzer, der letzte Saison schon sehr eindrucksvolle Auftritte in der TTBL hatte.


Der Trainer

trainer-Slobodan Grujic

Slobodan Grujic (SRB)

Geburtstag: 24.08.1973


Der Verein

TTC Zugbrücke Grenzau
Brexbachstraße 11 - 17
56203 Höhr-Grenzhausen
Tel: 02624 / 105435

Mail an die Geschäftsstelle von TTC Zugbrücke Grenzau Zur Website von TTC Zugbrücke Grenzau Zum Online-Ticketshop von TTC Zugbrücke Grenzau