TTC ZUGBRÜCKE GRENZAU

Das Team


Als Überraschungserfolg ist die vergangene Saison beim TTC Zugbrücke Grenzau verbucht worden. Einerseits sorgten insgesamt sieben Siege für einen zufriedenstellenden neunten Platz, andererseits wurde sogar ein 3:1-Erfolg beim Rekordmeister in Düsseldorf eingefahren. Mit einer jungen Mannschaft und einem positiven Teamgeist will der Westerwälder Traditionsverein auch in der neuen Saison für Furore sorgen und möglichst den Einzug ins Final Four wiederholen. Dafür wurden mit dem US-amerikanischen Riesentalent Kanak Jha und dem Griechen Ioannis Sgouropoulos zwei weitere junge Wilde geholt, die künftig an der Seite von Mihai Bobocica und Anders Lind spielen, während Kirill Gerassimenko und Marcelo Aguirre den Verein verlassen haben.


Der Trainer

Chris Pfeiffer (GER)

Geburtstag:


Der Verein

TTC Zugbrücke Grenzau
Brexbachstraße 11 - 17
56203 Höhr-Grenzhausen
Tel: 02624 / 105435

Mail an die Geschäftsstelle von TTC Zugbrücke Grenzau Zur Website von TTC Zugbrücke Grenzau Zum Online-Ticketshop von TTC Zugbrücke Grenzau