TTBL-TV


Pokal Viertelfinale - Ochsenhausen vs. Fulda, Pitchford vs. Filus

2. Spiel: Liam Pitchford vs. Ruwen Filus


Zwischenstand: Ochsenhausen vs. Fulda 0:1
Mehr Dramatik geht nicht. Das Duell zwischen Liam Pitchford und Ruwen Filus war ein Auf und Ab. Der deutsche Nationalspieler führte schon 2:0 nach Sätzen, bis Pitchford mehr und mehr die Initiative ergriff. Trotz des lautstarken Fuldaer Publikums kämpfe sich der junge Engländer zurück und konnte ausgleichen. Der Entscheidungssatz war dann nichts mehr für schwache Nerven. Erst wehrte Filus sieben (!) Matchbälle ab, bis es Pitchford in der Verlängerung dann doch zum Ausgleich für sein Team schaffte.
- Liam Pitchford vs. Ruwen Filus (07:11, 09:11, 11:05, 11:07, 12:10) -
Produziert von GIP Media Productions
_Copyright: TTBL Sport GmbH_